expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage-Foto-Freitag

14. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag ist eine Erfindung von Steffi und Okka. Schon am Montag bin ich immer ganz gespannt, welche Fragen sich die beiden in dieser Woche wieder ausdenken.

The question-photo-friday is an invention by Steffi and Okka. Already monday I'm curious about the questions on next friday.

1.) Der beste Geruch?/ Best smell?



Definitiv mein Bett! Ich liebe den Gruch der Bettwäsche wenn ich schlafen gehe und meinen großen Menschen neben mir habe.
It's definitely my bed and the bedlinen when I go to sleep with my lovy next to me.

2.) Dein Becher? Deine Tassen?/ Your cups?


Die große aus Schweden :) The big one from Sweden


3.) Deine Sonnenbrille?/ Your sunglasses?


4.) Welches Buch liest du gerade immer wieder?/ Which book you are reading?

Ein wunderbares Buch, es folgt ein Post wenn ich es durch hab./ A fantastic story, a post is following when I've read.

5.) Was würdest du gern verkaufen/ tauschen? / What do you want to sell/ trade off?

Unseren Gasherd, dessen Temperatur man nicht regeln kann./ Our gas cooker, which temperature you can't control.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen