expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage-Foto-Freitag

21. April 2012

Frage-Foto-Freitag

 Der Frage-Foto-Freitag ist eine Erfindung von Steffi und Okka. Schon am Montag bin ich immer ganz gespannt, welche Fragen sich die beiden in dieser Woche wieder ausdenken.

The question-photo-friday is an invention by Steffi and Okka. Already monday I'm curious about the questions on next friday.


 1.) Deine Kochbuchreihe? / Your cookingbooks?


Leider habe ich keine Kochbücher, da ich meinem alten Gasherd nicht all zu viel zutrauen möchte. Daher bin ich bis jetzt mit diesen beiden webpages gut ausgekommen. Außerdem warte und hoffe ich im Geheimen immer darauf, dass ich mal schöne Kochbücher geschenkt bekomme :D

Unfortunately, I don't have cookingbooks. I don't think my old stove is capable of it. So untill now I coped with these two webpages. Furthermore I'm still waiting for somebody to give me some cookingbooks :D





2.) Dein Kalender? / Your timer?



3.) Es ist ungesund, aber...? / It's unhealthy, but ...?


4.) Was wolltest du eigentlich mal werden? / What did you actually want to become?

 Nein, ich wollte nicht Benjamin Blümchen werden :) ich wollte Müllmann werden. Der Grund? Die Männer durften immer hinten auf einem fahrenden Auto stehen. Und sie waren immer so nett und haben mir gewinkt wenn ich zugeguckt habe, wie unser ganzer Müll in dem großen Auto verschluckt wurde.

I wanted to become a dustman. Why? Because they are allowed to stand on a driving car. And! Of course, everytime I watched them working they waved at me and smile.

5.) Was machst du heute noch? / What are you doing today?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen