expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Bilder zum Oster Spezial

9. April 2012

Bilder zum Oster Spezial

Hier also nun die Beantwortung der Fragen von diesem wunderbaren Osterwochenende :)

So now, the answears of the photo-questions from this incredible nice weekend :)


1.) Der schönste Moment…? / Best moment?

An diesem Wochenende habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Watt gesehen und bin sogar darauf spazierengegangen.

For the first time in my life I saw a tidal flat -here the one of the North Sea. I actually walked on it. That felt so tremendous.

2.) Das Leckerste? / The daintiest?

 Ich traute meinen Augen kaum. Es gibt tatsächlich Überraschungseieis?! Wirklich lecker!

My eyes nearly popped out of my heart when I saw the offering of Überraschungsei-ice. Do you know it? It's so tasty!

3.) Nie wieder? / Never again?

 Da ich mir mit meiner Schwester ein Zimmer teilte gingen wir einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach: Die drei ??? hören. Jedoch hörten wir ausgerechnet diese unglaublich spannende Folge zum Einschlafen, sodass ich die halbe Nacht lang wach lag :)

My sister and I shared a room for the weekend and so we decided to pursue our passion and listen to "The Three Investigators". The bad thing was that we listen to it for dropping off ... it was so thrilling that I lay awake nearly the whole night :)

4.) Dein Hase? / Your easter bunny?


5.) Eier? / Eggs?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen