expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage-Foto-Freitag

2. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

 Der Frage-Foto-Freitag ist eine Erfindung von Steffi und Okka. Schon am Montag bin ich immer ganz gespannt, welche Fragen sich die beiden in dieser Woche wieder ausdenken.

The question-photo-friday is an invention by Steffi and Okka. Already monday I'm curious about the questions on next friday.


1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist? / How do you show someone that you like him/her?



2.) Dein Schönstes diese Woche? / The best this week?

 Picknick mit der Familie / had a picnic with the family

3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug? / What do you can't get enough from?
 

4.) Was verheimlichst du? / What do you conceal?


5.) Eine tolle Idee...? / A great idea?




 Auflösung folgt demnächst ... / Resolution will follow ...

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja gerade zufällig über Steffies FFF-Kommentare hier vorbei gestolpert und obwohl ich noch nie hier war, bin ich irgendwie neugierig, was das für eine tolle Idee ist, von der du da sprichst. Aber das Bild gefällt mir.
    Und ach "Creep"...wie toll. Ich liebe dieses Lied! Da hängen gefühlte 1.000 Erinnerungen dran.

    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen