expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Es ist still ...

7. Februar 2013

Es ist still ...

 it' silent


 In den letzten Wochen war es etwas still hier. Die Prüfungszeit kam schneller als gedacht, Wohnungen wollten besichtigt werden und Freunde kennengelernt.
Aber es gibt nur gutes zu berichten:
Die Prüfungen sind geschafft und,
das wichtigste: Wir haben eine Wohnung bekommen!
Ein 44qm² Traum in der Innenstadt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und freue mich auf mein neues WG-Leben :)

It's a bit quite around here lately. The audit period arrived faster than thought, there where some flats I had to inspect and friends got to know.
But there are just good news:

I passed all exams, and ....

Got a nice little 44qm² flat in the city. You'll hear about it soon. I am totally excited to life in a living community :)

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel freude in deiner neuen wg! Und natürlich bestehe ich darauf dich nun auch endlich mal besuchen zu kommen ;) ich freue mich sehr darauf dich morgen mal wieder in den Arm nehmen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely picture!
    www.shannonheartsblog.com

    AntwortenLöschen