expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: ♡ - Wort #27

12. Oktober 2014

♡ - Wort #27



Ich bin doch immer wieder überrascht, welch wundersame Worte meine Mitmenschen benutzen, oder habt ihr schonmal jemanden "in Bälde" sagen hören?
Ja, ja ich hör euch auf eurer Couch sitzend sagen "Wo hat se denn das schon wieder her?!", aber nein, das Kopfschütteln könnt ihr gleich wieder bleiben lassen: Letzte Woche im Auto auf dem Weg nach Hause von einem WG-Ausflug sagte meine liebe Mitbewohnerin "... wird in Bälde der Fall sein."
"Bitte was?!", sagte ich, aber auch der kleine Apfel in meiner Tasche mir zustimmte, musste ich einsehen, dass es das Wort tatsächlich gibt.
Nun melde ich mich aber ab und gucke diesen eigenartigen " Kunst-Tatort " weiter.

*die tolle Lichterkette vom Bild (und vieles mehr) gibt's übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen