expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #25

21. September 2015

Musik am Montag #25

Seit mindestens einer Woche habe ich schon die Zeile "drive darling, drive darling, drive darlin drive" im Kopf und werde sie einfach nicht los. Das Lied von BOY ist so herrlich melancholisch und passend zum derzeitigen Wetter. Es erinnert mich an die Momente, wenn ich meine geliebte Heimat nach einem viel zu kurzen Wochenende wieder verlassen muss, weil die Pflicht mich ruft.
Jedes Mal wünsche ich dann, schon mit meinem Studium fertig zu sein und einen gut bezahlten Job in der Heimat gefunden zu haben, sodass ich wieder zurück ziehen kann, aber wann dieser Plan in die Tat umgesetzt werden kann, steht noch in den Sternen.
Habt es schön! Und setzt eure Pläne alsbald in die Tat um, sonst versperrt sich der Alltag davor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen