expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Diese Seite wird nicht länger betrieben ...

16. September 2016

Diese Seite wird nicht länger betrieben ...

www.pleasuresoflife.de
Ihr findet mich nun unter www.pleasuresoflife.de

Seit langer, langer Zeit habe ich den Traum von einer ganz eigenen Webadresse, ganz ohne .blogspot.com. Denn wenn man sowieso schon so eine verhältnismäßig lange Webadresse hat wie ich, ist der Zusatz gleich doppelt nervig. Nach langem hin und her hab ich nun endlich den Schritt gewagt und mir eine eigene Website gekauft. 
Da sieht es bisher eigentlich nicht sonderlich anders aus als hier, nur habe ich jetzt abertausende Möglichkeiten, die ich in der nächsten Zeit hoffentlich bald zu Nutzen verstehe. Bis dahin habt ihr noch genug Zeit euch an die neue Webadresse zu gewöhnen.

Vielen Dank fürs Lesen ... wir sehen uns auf der anderen Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen