expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Liebeleiblog Wichteln 2012

27. November 2012

Liebeleiblog Wichteln 2012

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, ich solle mir doch mal bitte diesen wundervollen Blog von Nadine angucken. Sie habe da so eine tolle Idee.
Das wurde dann auch gleich gemacht und ich war sofort Feuer und Flamme. Nadine hatte die Idee eine Internet-Wichtel-Aktion zu starten. Jeder der dabei sein wollte, musste nur eine e-Mail mit Adresse an Nadine schicken und schon wurde ein Tauschpartner ausgewählt. Gestern Abend, als alle Adressen eingegeangen waren, schickte Nadine nun jedem von uns seinen Tauschpartner, mit Adresse, e-Mail Adresse und eventuelle Blogseite.
Ich bin so glücklich mit meiner Tauschpartnerin, es ist die bezaubernde Leonie Cappello. Es ist unglaublich spannend, einen Menschen auf diese Art und Weise kennenzulernen.
Nun steht aber noch die große Frage im Raum, was werde ich ihr schicken? Ein, zwei Ideen gibt es da schon, aber die werden hier natürlich erst verraten, wenn das Paket bei Leonie angekommen ist. Bis dahin seit gespannt und habt ein wenig Geduld.

Some days ago, I've got a mail that says I must absolutely check this wonderful Blog by Nadine.
So I clicked on it and was immediatly hooked by that nice idea of making a "Secret Santa Action". The only thing I had to do was sending Naddine a message with my data and wait for an answear. 
Yesterday night the time had come, and the adresses were exchanged.
I am very happy with my exchange partner. It's the beautiful Leonie Cappello. It's absoultly fantastic to get to know to someone in that way. 
But now there is the question: What should I send to her? There already exist one or two ideas, but I won't reveal them untill Leonie gets my present. So you must be a bit patient and curious - I will blog about it all later.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen