expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Ein Ziel vor Augen haben

17. Januar 2013

Ein Ziel vor Augen haben

keep your goal in sight


Ich muss ein Ziel täglich vor Augen haben um es leichter erreichen zu können. Besonders dann, wenn der Weg zum Ziel "Geldsparen" heißt. Deshalb dachte ich mir ein Glas als Sparbüchse mit eingeklebten Bild vom Ziel beschleunigt das Sparen etwas. Sobald das Bild vom Geld bedeckt ist sollte dieses hoffentlich reichen um meinen Traum zu finanzieren. 
Wie ihr vielleicht auf dem Bild erahnen könnt spare ich zur Zeit auf ein festbrennweiten Objektiv. Ich hoffe, dass das welches ich mir jetzt ausgesucht habe meinen Erwartungen gerecht wird und ich nicht weiterhin gezwungen bin solche Bilder wie das obere mit meinem Teleobjektiv zu schießen, damit der Hintergrund so schön verschwimmt.

I need to display my goals so that I am reminded on it every single day. I thought it would be best to have a glassy cash box with a picture of my goal inside. If the picture is covered with money it will probably be enough to buy it :) As you maybe could see I save up my money for a  50mm f/1.8 lens. I hope this one will meet my requirements so that I'm no longer be compelled to took photos like this with my telephoto lens to get this blurry effect in the background.

1 Kommentar: